Alle Infos und Termine zu unseren Delfinreisen findest du ab sofort hier!

Yoga-Delfinreise

 

Schwimmen mit freilebenden Delfinen, Schnorcheln im wunderschönen Korallenriff, Yoga, Meditation, Schulter-Nacken-Entspannung, Redestabkreise und Singen…

 

schwimmen mit delfinen

Hast du schon oft davon geträumt, mit freilebenden Delfinen zu schwimmen und zu spielen?

Dann ist dies deine Chance!

Wir laden dich herzlich ein zu einer wundervollen und achtsamen Reise zu den freilebenden Delfinen in Ägypten! Hier tummeln sich eine Menge Spinner-Delfine, die uns Menschen gegenüber so unglaublich aufgeschlossen sind.

1392096_1563814923852074_3024132076487203197_n copy

Mitten im Roten Meer befindet sich ein wunderschönes Korallenriff…ein ganz besonderer Kraftort. Genau hier (am besten spulst du direkt eine Minute vor!):

boat life on board

Hier ankern wir eine Woche auf einer exklusiv für uns angemieteten Yacht, auf der bestens für unser leibliches Wohl gesorgt wird.

sataya reef sataya

Bezaubernde Unterwasserwelt

Das Korallenriff bietet uns eine bezaubernde Unterwasserwelt. Auch wenn die Delfine mal nicht da sind, gibt es hier eine Menge zu entdecken. Schnorchelspaß ohne Ende!

Das Rote Meer ist eines der beliebtesten Tauchreviere der Welt und diese Lagune ist ein Traum von sanftem, klarem Wasser!

Um uns herum Delfine – und wir mittendrin… schwimmen und spielen mit ihnen, tauchen ein in eine mehrdimensionale Kommunikation. Baden in ihren heilsamen Klängen, die jede Zelle unseres Körpers durchdringen.

schimmen mit freien delfinen

Delfinbegnungen in Freiheit

Die Delfine sind vollkommen frei – und sie kommen, wann sie es möchten. Wir lassen das Festhalten an Sicherheiten und Garantien los…in dem Wissen, dass alles genau so kommt wie es sein soll. Offensichtlich lieben die Delfine uns Menschen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass wir jeden Tag mehrmals mit ihnen schwimmen und mit Glück sogar richtig spielen (d.h. spielerisch mit ihnen interagieren – man darf sie nicht anfassen!) können. Aber eine Garantie kann es in freier Wildbahn niemals geben.

Dolphins from deck

Für unsere Sicherheit im Wasser sorgen (je nach Gruppengröße) ein bis zwei Schnorchelguides, die uns vertrauensvoll und professionell zur Seite stehen. Ohnehin ist das Wasser in der durch das Riff geschützten Lagune nicht zu vergleichen mit dem offenen Meer, sondern eher wie eine riesige Badewanne.

Freude und Entspannung pur

In dieser Woche darfst du einfach entspannen, ob an Deck oder im seichten Wassser der Lagune, in der du die wunderschöne Unterwasserwelt der Delfine erleben darfst. Die Freude die du mit den Delfinen erfahren kannst, kann dir niemand mehr nehmen. Es ist einfach eine wunderbare Erfahrung, die du mitnimmst. Viele Menschen berichten, dass solche Delfinbegegnungen ihr Leben verändert haben.

Yoga

Yoga mit Sarah Lucke

Alle die Lust haben, praktizieren jeden Tag (außer An- und Abreisetage) ganzheitliches Hatha-Yoga mit Flow-Elementen. Meditationen und achtsam ausgeführte, mit dem Atem verbundene Übungen führen uns zu einem erhöhten Bewusstsein und befreien uns von Blockierungen. In entspannenden Haltungen können wir immer mehr loslassen und unseren Körper für die heilsamen Schwingungen der Delfine öffnen. Diese Reise ist besonders stärkend für das Sakralchakra (Svadhisthana) und das Herzchakra (Anahata): Fließe mit dem Leben und open your heart! Atemübungen (Pranayama) helfen uns, freier mit den Delfinen spielen zu können.

Ganzheitliche Körperarbeit und Redestabkreise mit Frank

Frank

Jeder Teilnehmer erhält eine etwa halbstündige Schulter-Nacken-Entspannung nach der Grinberg-Methode. Diese hilft, zu erkennen, wie man hartnäckige Verspannungen selbst kreiert und was nötig ist, um sie loszulassen. Je nachdem, wieviel Zeit übrig bleibt, besteht die Möglichkeit, weitere Massagen und/ oder eine Fußanalyse hinzu zu buchen.

Verbindende Redestabkreise stärken unser Gemeinschaftsgefühl. Jeder wird gesehen und darf einfach so sein wie er ist. Frank kreiert mit seiner langjährigen Erfahrung auf den Camps des Indianer-Ältesten Manitonquat (Medicine Story) den geschützten Rahmen dafür. Als Reiseleiter dieser Reise ist er auch der Ansprechpartner für alle emotionalen wie physischen Belange.

In Sachen Gemeinschaftsgefühl können wir viel von den sozial so hochentwickelten Delfinen lernen.gebetsfahnen in sataya

Wir singen Mantren und Herzenslieder und machen evtl. auch selbst Musik (je nachdem, was jeder so an Instrumenten mitbringt). Wir begeben uns in den Fluss des Lebens und schauen, was entstehen und sich manifestieren will.

delfin

Die Delfine lieben Spiel, Spaß und Leichtigkeit …und helfen uns, dies auch in uns erblühen zu lassen.

Heilung darf geschehen – auf sanfte Weise durch die heilsamen Schwingungen der Delfine, des Kraftplatzes, deines Atems, durch Tönen und Singen, durch Eins-Sein mit dir und deinem Körper, durch Annehmen von dem was ist, von allen Gefühlen und Erfahrungen und durch das Erkennen der Perfektion des Lebens.

Hier ist mein Lieblingsfoto, das Franziska Noll (eine unserer wundervollen Teilnehmerinnen) während einer unserer Yoga-Delfin-Reisen gemacht hat:

Ökologisch nachhaltig Reisen

Bei so besonderen Naturplätzen stellt sich für uns immer wieder die Frage, inwiefern wir Menschen das Recht haben, in diesen Ort einzudringen. Deswegen erarbeiten wir ein paar Richtlinien, mit denen wir diese Reise so ökologisch und delfinfreundlich wie möglich halten. Dennoch hinterlassen wir einen großen ökologischen Fußabdruck durch das Boot, das ist nicht vermeidbar. Alleine der Flug schadet schon der Umwelt. Um den wieder auszugleichen, kannst du deine CO2-Emissionen z.B. bei „Klima ohne Grenzen“ ermitteln und einen Ausgleich für ein sinnvolles Klimaprojekt spenden.

Du solltest dir bei jeder Reise bewusst sein, wie dein ökologischer Fußabdruck aussieht und achtsam abwägen, ob diese Reise wirklich wesentlich für dich ist. Wenn es dein Herz und deinen Geist weitet und erhellt, ist es gut für dein Leben und die Welt. Wir möchten jedem, der die tiefe Sehnsucht nach den Delfinen verspürt, die Möglichkeit eröffnen, sich diesen Herzenswunsch auf eine achtsame Art und Weise zu erfüllen.

Achtsames Schwimmen mit Delfinen

Das betrifft nicht nur das Umweltbewusstsein, sondern auch den Kontakt mit den Delfinen. Denn es ist überhaupt nicht schön, wie viele Touristen und Geschäftsleute mit den Delfinen und dem Meer umgehen.

Wir sind stolz darauf, zwei tolle Boote mit den den besten Schnorchelguides gefunden zu haben. Sie kennen die Delfine sehr gut und ermöglichen einen höchst respektvollnr Umgang mit den Delfinen.

Die Lagune ist einer der wundervollsten Orte dieser Erde – ein Kraftplatz in einem Natur-Tempel. Es ist aber vor allem auch das Zuhause von den Delfinen, denen wir mit großem Respekt begegnen wollen. Bitte lies dazu den Artikel über Respektvolles Schwimmen mit Delfinen.

All-Inclusive – Leistungen

179 copy 2

Im Reisepreis von 1550,00€ enthalten sind 7 Nächte Unterbringung in einer Doppelkabine (Einzelkabine + 300,00,-€) mit „All Inclusive“ ( 3 Mahlzeiten + Snacks + Getränke), 6 x Yoga / Meditation, 1 x 30 Min. Schulter-Nackenentspannung nach der Grinberg-Methode, tägliche Redestabkreise (mit Mantrasingen / Meditation), Schnorchelguide (je nach Gruppengröße 1 oder 2) und ein Gruppentransfer am An- und Abreisetag von und zu den Flughäfen Hurghada oder Marsa Alam in Ägypten.
Der Flug muss selbst gebucht werden.

Wir nehmen 9-12 Teilnehmer auf.

Wir haben auch die Möglichkeit, draußen zu schlafen und die Weite des Universums mit sanftem Meeresrauschen zu genießen – hierfür liegen extra Matratzen bereit.

Wenn du noch weitere Fragen hast, sende mir eine Email an mail@satya-yoga.net.

Fühl dich herzlich willkommen zu dieser ganz besonderen, einmalig schönen Reise!

Termine

26.6.-3.7.2017

2.- 9. 10. 2017

Du bist interesssiert und möchtest immer wieder viele schöne Bilder von diesem phantastischen Ort sehen? Dann klicke bitte auf „interessiert“ auf dieser Facebookseite und werde Mitglied in meiner Facebookgruppe Schwimmen mit freilebenden Delfinen.

Infos und Anmeldung

Wenn jetzt dein Herz vor Freude hüpft, bei dem Gedanken daran, mit uns zu kommen: Fühl dich herzlich willkommen! Wir freuen uns auf dich!

Infos und Anmeldung per Email an mail@satya-yoga.net. Wir beantworten deine Fragen auch gerne telefonisch unter 05855-9787860.

Namasté!

Frank und Sarah Lucke

Offizielle Veranstalter unserer Reisen sind:

 Stern Tours GmbH, Uhlandstraße 137 , 10717 Berlin (Herbst-Reise)


bzw.


Nooraya LLP, Sadyk El Wafaa street 376, Dahar Hurghada Egypt (Sommer-Reise)

 

Du kennst Menschen, die Interesse an dieser Delfinreise haben könnten? Dies hier könnte genau das sein, wonach sie suchen. Teile diesen Beitrag einfach mit den Social-Buttons oder schicke ihnen den Link zu dieser Seite!

Herzlichen Dank!

 

Ausbildung

 

 

Yogakurs online!

Yoga Onlinekurs

 

Onlinekurs

Onlinekurs Beckenboden Urvertrauen

Geschenke für dich!

Hol dir den Gutscheincode für eine superentspannende Yogastunde + eine Meditation für mehr Klarheit und Zentrierung auf allen Ebenen mit der Anmeldung zum Newsletter! So bleibst du außerdem auf dem Laufenden und erhältst die besten Möglichkeiten, um dich in deine innere Mitte zu bringen!

Danke! Eine Bestätigungsmail ist an dich unterwegs. Sobald du diese bestätigt hast, erhältst du Zugang zu deinen Geschenken.