Was ist Prana?

 

Prana ist die reine, heilsame Lebensenergie, die uns umgibt, durchdringt und am Leben hält.

Wir nehmen sie vor allem durch unseren Atem auf, aber auch durch Licht-Visualisierungen, Klänge und den liebevollen Kontakt mit anderen Lebewesen, besonders mit Pflanzen. Das Betrachten einer wohlriechenden Blume führt uns Prana zu und auch ein Waldspaziergang. Prana ist überall, fließt aber verstärkt dorthin, wo unser Bewusstsein ist, und so können wir uns gezielt diese Heilenergie zu Nutze machen.

Prana ist eine Heilenergie, die auch über die Hände übertragen werden kann.

Geschenke für dich!

Hol dir den Gutscheincode für eine superentspannende Yogastunde + eine Achtsamkeitsmeditation mit der Anmeldung zum Newsletter von Sarah Lucke!

Danke! Eine Bestätigungsmail ist an dich unterwegs. Sobald du diese bestätigt hast, erhältst du Zugang zu deinen Geschenken.