Seminare

Yoga des Herzens vom 20. bis 21. Mai 2017 im Wendland

Herzöffnung

 

Lasse dich tief im Herzen berühren und  dein Herz strahlen!

Mit ganzheitlichem Hatha-Yoga schaffen wir mehr Raum in unserem Körper und lösen Blockaden speziell im Bereich des Herzchakras.

 

Hier geht`s zur Seminarbeschreibung…

 

Beckenboden-Yoga vom 25. bis 27. August 2017 im Bio-Hotel an der Ostsee

spirituelle Erdung - Beckenboden-Yoga

 

Das Seminar zum Buch! Spirituelle Erdung durch Beckenboden-Yoga.

Befreie und stärke deine beiden unteren Chakren und verbinde dich mit dem Leben!

Hier geht`s zur Seminarbeschreibung…

 

 

Und nicht vergessen: Delfinreisen ins Rote Meer

respektvolles-schwimmen-mit-delfinen-min

 

Die absolute Traum-Reise:

Schwimmen mit freilebenden Delfinen und Schnorcheln im herrlichen Korallenriff + Yoga, Meditation und Redekreise auf dem Boot.

Hier geht`s zur Reisebeschreibung…

 

 

 

Yogareisen mit den Themen Chakra-Yoga und der Zentralkanal, Yoga der Elemente sowie Yoga des Herzens werden auch bald wieder kommen!

Geplant sind Seminare in den nächsten Jahren auf Bali, La Gomera, Ibiza, Hawaii, in Portugal, Costa Rica und Griechenland.

Lust, mitzuentscheiden, welches Land als Nächstes kommt? Schreib mir deinen Favorit an mail@satya-yoga.net!

Yoga-Seminare

Das sagen Teilnehmer meiner Seminare:

„Sarah’s einfühlsamer und präziser Yoga-Unterricht hat mich sehr bereichert, ich habe davon einiges mit nach Hause genommen.“
Isabelle Schwarzenbach

„Ich war heute ganz bei mir und mein Herz war weit geöffnet!
Habe sogar bei einer Sache vor Freude angefangen zu weinen…“
Antje Rothering

„Ich war bei einem Deiner Kurse während eines Kurzurlaubes in Sagasfeld – es war die  erfüllendste Yoga- Stunde, die ich je hatte.“
Jürgen Weitn

„Ich habe beim Yoga diese Woche gemerkt, wie gut Ibiza getan hat und wie tief mein Körper dabei bewegt und durchgearbeitet wurde, es war einfach herrlich und die Yogastunden ganz besonders!
Ich merke immer noch, dass Ibiza mir wirklich sehr gut getan hat und ich komme viel relaxter durch den Herbst, danke noch einmal für die schöne Erfahrung.“
Birgit Wolfhard


 

 

Jeden Mittwoch im Rundlingsdorf Sagasfeld:

YogaErlebnisAbende-min